War der Trade in Adopt Me win/fair/lose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen win

Eine drake oha.. wie alt die wohl schon ist 🤔... kannst bestimmt was gutes für eine drake bekommen und Ocean eggs sind ja nicht mehr erhältlich, also steigt deren wert ja demnächst auch. Ein ride ultra rare ist übrigens auch (fast) so viel wert wie ein no potion in-game pet

LeenieXd
Fragesteller

Danke:)

Omg das war so win für dich würde ich sagen, weil eine drake ist so alt und hat auch viel wert. Und ein ultra rare ride pet ist auch krass, weil er hätte theoretisch auch nur die drake geben können oder nur das ride pet weil das hätte von meiner Seite aus schon gereicht für das uni desswegen würde ich sagen das es big win war für dich!! Und auch das ride pet muss man ja mit robux kaufen und die ride potion auch

Ich finde ihn fair! Alleine schon der r Panda würde ich annehmen weil den Panda muß man sich für Robux kaufen sowie die Ride Potion. Ein Unicorn kann man ganz einfach bekommen indem man das Spiel spielt und Bucks verdient mit den man sich dann Eggs kaufen kann und dann noch die Adds sehr guter Trade👍👍

Woher ich das weiß:Hobby