roblox/adopt me?

3 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Ich würde sagen Fair da:

Das Känguru (sagenhaft) ziemlich beliebt ist

aber

der Black Panther (ungewöhnlich) ist schon ziemlich alt

und ich glaube den Black Panther gibt es nicht so oft wie das Känguru, da zu Zeiten als es das Jungle Egg gegeben hat, noch nicht so viele Leute Adopt me, bzw. Roblox gespielt haben.

Solange du zufrieden mit dem Trade bist, ist alles okay, du hast keinen Lose gemacht, soweit ich weiß.

Liebe Grüße

Das war ein recht dummer Trade. Keine Sorge, nicht von dir. Black Panther war vom Jungle Egg, ist also schon sehr alt. Du warst sogar under, aber na gut. Für Black Panther bekommt man sehr gute Offer, es war ziemlich gut für dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Joa ...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.