Adopt Me Trade (Roblox)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DarkCookie20!

Ich spiele jetzt seit ungefähr 5 Jahren adopt me, und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie traurig ICH war. Ich hatte nähmlich den selben Trade gemacht. (Nfr uni gegen meinen Full grown fr frost fury)

Auf welchem Level sind denn jeweils die Pets?

Ist dir dein frosty viel wert?

Würdest du den Trade (selbst wenn er nd fair wäre) machen?

Ist das Uni Evtl dein dp?

Es gibt eine Website wo du immer nachgucken kannst welcher Trade fair ist und welcher nicht:

https://adoptmetradingvalues.com

Sie hat mir schon unzählige Male geholfen. Dort wird ein Trade simuliert:

Bild zum Beitrag

So drückst auf das ,,+“ und hättest dann in adopt me ja eigentlich dein Inventar and Pets usw. Hier ist das genau so, nur das du alle pets, in neon mega neon und for alles. Natürlich hast du auch alle anderen items von adopt me zur Verfügung. Aber nur um zu überprüfen ob dein Trade fair wäre. Ich habe das für dich schon gemacht. Es wäre ein ,,small win“ (kleiner gewinn) also für dich.

NATÜRLICH musst du dich jetzt nicht nach mir oder dieser Website richten.

Wenn du magst können wir mal zusammen adopt me spielen :D

Mein Username: @AlexaWolfie007

Mein Anzeigename: rippeax05

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Mit vielen lieben Grüßen

 - (Spiele und Gaming, Roblox, Adopt Me!)
DarkCookie20
Fragesteller

Hi erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort :D das uni ist nicht mein Dp (das Alter weiß ich nicht) aber ich versuche bei jedem Trade einen kleinen win zu machen um irgendwann mein Dp zu bekommen. Der Frost Fury ist mir nicht soo wichtig weil ich ja nur versuche bessere Pets zu bekommen :D

Der Frost fury ist glaube ich junior bin mir aber nicht sicher.

Danke für die Website :)

Ich adde dich gleich mal :)

Joel2010  15.09.2022, 18:21

Ich würde nicht auf trading valuse schauen habe deswegen nicht mehr so coole sachen! :)

Ich hätte es definitiv gemacht

Ich weiß es jetzt nicht aber es ist jetzt nur wie du willst denn traden & denn random leute könnten dich scammen

Wenn du es tun würdest und gescammt bist liegt der problem leider bei dir

DarkCookie20
Fragesteller

Es wäre ja gleichzeitig deswegen

Das würde ich machen :)