Roblox Adopt me trade schlau?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sinvoll (begründung) 100%
Nicht sinvoll (begründung) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sinvoll (begründung)

Hey, also ob der Trade sinnvoll war ist Ansichtssache, wenn eins davon dein Dreampet ist, dann ist es sinnvoll, wenn du nach den "Werten" gehst eigentlich auch, aber wie gesagt...Ansichtssache je nach dem was deine Prioritäten sind. Und wegen dem Wert...es gibt an dem Ort wo man die Eier kauft so eine Tafel wo die Werte erkennbar sind, aber wie gesagt diese Tafel ist allgemein, es kann sein, dass du dazu eine andere Meinung hast. :) Und der Sinn des Spieles hat sich tatsächlich im Laufe der Zeit gewandelt, wie der Name schon sagt ist es ein Familienspiel (es gibt Eltern und Kinder). Du kannst mit anderen Spieler in einer Familie spielen oder alleine und kümmerst dich halt um dein Tier, im Allgemeinen ist es also so in etwa ein Rollenspiel. Aber mittlerweile gibt es Server wo nur noch getradet wird, da ist es nur wichtig wer das bessere Pet hat...eigentlich schade, weil das nicht der ursprüngliche Sinn war, aber es gibt ja auch wie gesagt nicht nur Trading Server. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinvoll (begründung)

Ich finde ihn ok aber der Schmetterling kostet 1500 Bucks und gab es nur am Geburtstag von Adopt me aber ich glaube das er gut war