Roblox adopt me CROW wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,🐸

Ich kenne mich zwar noch nicht so aus, aber so wie ich hörte könntest du eine NFL Turtel, NFL Kangaroo oder eine Snow-Owl bekommen!

Vielleicht konnte ich helfen

Grüße Dustin 🐸

Woher ich das weiß:Hobby
Sheltie6619  30.05.2021, 18:41

Eine normale Owl, die Snowowl ist definitiv under

Schokopinsel  30.05.2021, 19:24
@Sheltie6619

Für eine normale owl müsste man in den meisten Fällen aber auch noch adden weil sie beliebter ist.☺️

Crow ist echt wertvoll. Mit dem kannst du sogar versuchen, gegen Frost Dragon zu traden, aber wenn das nicht geht, kannst du z.b. auch mit Devilunicorn oder mit Owl traden

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

ich habe selber auch eine und sie ist relativ viel wert.Du könntest folgendes bekommen:

N F R Turtle/Kangaroo

•Owl (wenn du addest weil owl beliebter ist)

•Parrot (wenn du was kleines addest)

•Evil unicorn

Das sind die standard Sachen.Als offer hab ich auch einen N F R Lion (Löwen) gesehen.

LG und bleibt gesund :D

Dxnn1s15
Fragesteller

Ja hab heute auch einen N F R Lion geboten bekommen plus N F R Turtle^^ war mir aber nicht sicher ob das gut war:/

Dxnn1s15
Fragesteller
@Schokopinsel

Falls ich so ein offer nochmal bekomme mache ich es auch:)

Schokopinsel  31.05.2021, 06:08
@Dxnn1s15

Ja, denn ein Löwe ist over für eine turtle und dann könntest du den neon Löwen für eine neon turtle und adds traden!

Eine Crow (Krähe) ist echt viel wert.

Ride und Fly sagt zwar nicht viel aus aber ist ein netter Zusatz.

Mit etwas Glück springt ein Löwe, der ultra-selten ist und aus dem Safariegg kommt für dich dabei heraus.

Oder ein Batfragon?

Liebe Grüße