Wie viel ist ein ,,Golden Dragon,, in roblox (adopt me) Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya Dxnn1s15!

Ich würde sagen die Golden pets (Golden Unicorn, Golden Griffin und Golden Dragon) sind gleich viel wert, aber halt nicht gleich beliebt, ein Golden Unicorn ist z.B. beliebter als ein Golden Dragon und ein Golden Griffin ist ziemlich unbeliebt.

Der Wert von den Golden pets ist aber ziemlich gesunken, da mittlerweile (fast) jeder aktive Adopt me Spieler ein Golden pet hat. Früher konnte man noch pets wie ein Shadow Dragon bekommen und jetzt eigentlich nur noch mit etwas Glück pets wie eine Snow Owl/T-Rex oder so.

Weitere Infos zu einem Golden Dragon findest du im Adopt me Wiki:

https://adoptme.fandom.com/wiki/Golden_Dragon

Ein Golden Dragon wäre für mich 2-3 Dragons wert, das gleiche gildet auch für ein Golden Unicorn oder ein Griffin oder noch andere in-Game legendarys.

Mit ein paar adds kann man für ein normales Golden Dragon ein Golden Unicorn bekommen, ich selber würde mein ride Golden Unicorn für ein Fly Ride Golden Dragon geben...

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Golden Pets waren mal sehr beliebt und hatten einen sehr hohen Wert, aber mittlerweile hat die fast jeder. Value ist in letzter Zeit nur etwas höher als zwei normale legendarys...

LG Cristall