Wo kann ich meinen NFR Shadow Dragon in Roblox Adopt Me verkaufen?

1 Antwort

Da gibt es so ein Trade system. Da kannst du Vielleicht was gutes bekommen

Hiee ein bild ( edit ):

Bild zum Beitrag

 - (Roblox, Adopt Me!)
Bliblo325
Fragesteller

Hm?

logischejasmin  07.05.2024, 11:26
@Bliblo325

Grob übersetzt steht dort, das du mit einem Spieler traden kannst, wenn du auf diesen drauf klickst und dann den Button 'Traden' auswählst. Der andere Spieler erhält dann deine Tauschanfrage und kann ablehnen oder annehmen! (Schau einfach ob du jemanden auf deinem Server findest der gerne mit dir tauschen würde)