Wie bekomme ich meinen dream pet in Adopt me Shadow dragon?

3 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Hallo, du kannst einen Shadow bekommen,

Indem du gute Sachen für den Shadow tradest. Indem du eggs kaufst, pets ausbrütest und diese pets für andere tradest. Irgendwann wirst du gute pets bekommen und dann kannst du sie für legendäre pets traden.

Es gibt auch eine andere Möglichkeit, wie du dein Dream pet bekommen kannst. Es gibt TikToker/YouTuber die Giveaways machen, du kannst ja mal versuchen daran teilzunehmen, mit etwas Glück gewinnst du gute pets ;)

LG W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Arnee323  16.05.2021, 18:17

Mann kann sich auf ebay die pets kaufen hab ich gemacht das ist tatsälich kein scam hab mir Owl gekauft.

W4lk3rs  16.05.2021, 19:10
@Arnee323

Ob es ein Scamm ist oder nicht, das sit eingentlich verboten, pets für Echtgeld zu verkaufen.

Wenn du einen normalen Shadow möchtest( nicht FR) dann solltest du mehrere F/R/N Tiere haben, die alle viel wert sind. So weit ich weiß ist Shadow Dragon das seltenste Tier in Adopt me, mein eigenes DP ist Giraffe, habe letztens von einer Bekannten zugesagt bekommen(gestern) und heute ist mein Account gehackt, ich komm nicht mehr in Roblox, ich hatte mehrere FR Tiere. Du solltest also wertvolle Tiere oder Sachen traden. Und der Shadow Dragon ist vom Halloween Event 2019

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst dir ganz viele eier kaufen und hoffen dass

a) etwas gutes dabei ist, sodass du tauschen kannst

oder

b) dein dreampet dabei ist

NadiaFragt
Fragesteller

Danke versuch ich auch eigentlich aber viele lehnen ab bevor ich mein offer zeige was ich echt frech finde

Pauli0907  12.02.2021, 08:20
@NadiaFragt

Vielleicht musst du dich erst mal mit den Leuten freundlich unterhalten, damit sie dir eine Chance geben