Adopt me bat oder shadow dragon?

4 Antworten

Wäre gut möglich.

Ich finde ein Shadow Dragon ist zwar bisschen wertvoller als ein Frost Dragon, aber du könntest schon einen Shadow Dragon für einen Frost Dragon und ein paar adds bekommen. Wenn du dann einen Shadow ertradet hast, kannst du dafür auch einen Bat Dragon bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

Hi kann ich für einen frost dragon offern also dies würde ich offern : fr turtel , mega neon fr kitsune und dann einmal Princess Ratel , vltt fr dragon

Hi kann ich für Frost offer würde mega uni und sehr gute adds geben

also vllt bat dragon aber du muss adden und wenn du shadow willst muss du aufjedenfall adden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange