Frost Dragon Adopt me?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Frost dragon kannst du nicht mal für ein neon Frost Fury bekommen, der demand von einem Frost dragon ist höher als sein wert an sich.. und ein Hovercar war nicht limitiert sondern für eine Zeit lang erhältlich bei den gifts und außerdem sind Fahrzeuge allgemein nichts wert.

Ich spiele Adopt Me und hatte einen Frost wurde aber leider gescammt, ich weiß nicht aber ich glaube es ist nicht fair der Frost Dragon ist sehr Beliebt und ist ein Jahr älter als der Frost Fury und das Hoverboard kann man für Robux kaufen.

Auflauf768
Fragesteller

Das hovercar* das war auch limitiert:)

Hallo,

du bist echt Under.Ein frost dragon ist viel mehr wert und auch viel beliebter als frost furies.Ein frost dragon ist ca. folgendes wert:

  • 3 NEON frost furries
  • 3 Neon turtles
  • F R Owl und adds
  • Mega dodo/Mega t-rex+adds

Deshalb bist du echt under.Trotzdem viel Glück!

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Auflauf768
Fragesteller

Ich habe mich hochgetradet ich habe jetzt ein fr frost dragon

CrowundParrot  12.07.2022, 11:58
@Auflauf768

Wow! Glückwunsch und Respekt ^^!!! Darf ich vielleicht Offern? Mein Offer wäre: Ride ONLY Crow, Fly Ride Full Grown Albino Monkey, Mega Neon No Potion Rock und etc. Wofür hast du ihn/Sie denn bekommen?

Hey! Ein Frost Dragon ist MINDESTENS eine Mega Neon Frost Fury, oder mit sehr sehr viel Glück 3-4 Neon Frost Furys wert. Und in No Potion VERDOPPELT sich sein Wert fast, dewegen müsstest du noch sehr sehr viel adden, tut mir leid.