was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt halt scammer, und Leute die dir das pet auch geben.Du kannst dir einen Frost dragon genauso gut auch erarbeiten.Man muss einfach genug spielen und dann kriegt man auch, was man möchte.

Ich würde dir raten kein adopt me pet zu kaufen.Man kann dafür auch gebannt werden, da es nicht erlaubt ist, sich Pets außerhalb roblox zu kaufen.Das gilt auch für alle anderen roblox spiele.Es ist das Risiko da, gebannt zu werden.Und 22,45 Euro kannst du auch für etwas anderes ausgeben.

Spiel einfach jeden Tag konzentriert adopt me. (Mach Neon pets, öffne eggs und spiel als Baby um mehr Geld zu verdienen)

LG und bleibt gesund :D

Ich würde es nicht ausprobieren, denn es gibt sooo viele Scammer in egal welchem Spiel. Die Person könnte dein Geld einfach nehmen und dir den Frost nicht geben, aber sie könnte es auch machen. Ich würde es trotzdem wie gesagt nicht ausprobieren😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox UwU

Guck dir am besten Mal Rezensionen zu dem Verkäufer an, das würde als Indikator helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das weiß man nicht genau, jedenfalls nicht am Anfang.

Es können Scammer sein, oder auch ehrliche Menschen, ich würde lieber kein Risiko eingehen.

Liebe Grüße