frost dragon?

3 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Hallo!

Der Frost Dragon (Winter Event 2019) kommt nicht aus einem Egg, er war, wie gesagt, für 1000 Robux erhältlich, das entspricht ca. 10€.

Manche finden das vielleicht viel, aber für das was er jetzt wert ist, ist dies relativ wenig.

LG

Den Frost Dragon konnte man mal kaufen. Ihn kann man auch nicht nicht aus einem Ei bekommen. Er ist nicht mehr erhältlich.

Heyyy larallvx!

Ein Frost Dragon kommt aus dem Winter Event 2019, d.h. er ist nicht mehr erhältlich. Er war für 1000 Robux im Shop (kommt also nicht aus einem egg) und jetzt kann man ihn nur noch getradet bekommen, indem man gute offers für ihn gibt.

Das steht alles im Adopt me Wiki drinnen: https://adoptme.fandom.com/wiki/Frost_Dragon

Liebe Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ