Shadow oder Giraffe?

Giraffe 81%
Shadow Dragon 19%
Beides gleich viel 0%

16 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Giraffe

Shadow Dragon konnte man einfach kaufen, Giraffe konnte man nur in einem Safari Egg ausbrüten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

Anonym5246 
Beitragsersteller
 21.12.2020, 16:22

Das ist ja das Ding. Eine Giraffe konnte jeder bekommen, aber einen shadow musste man sich damals kaufen

W4lk3rs  21.12.2020, 16:24
@Anonym5246

Ich würde Giraffe sagen man muss nicht Glück haben um ein Shadow zu bekommen

Anonym5246 
Beitragsersteller
 21.12.2020, 16:30
@W4lk3rs

Okay danke für die hilfe, jedoch hatte ich beide pets und dachte auch immer, dass eine Giraffe seltener sei. Schau mal in den lobbies. Welches pet siehst du öfter? Ganz sicher giraffen. Und wenn du schon anfang juli 2019 angefangen hast du spielen, hat man 2 monate zeit eine giraffe zu bekommen. Das halloween event war wenige wochen. Zwar später aber dennoch kürzer. Für meinen jetzigen shadow bekomme ich giraffe und adds. Damals bei meiner giraffe bekam ich als bestes offer eine Neon Turtle und ein Batdragon. Für den shadow sind SEHR VIELE leute bereit zu overpayen. Das ist meine Meinung dazu. Aber danke für die Hilfe :)

Giraffe

Es ist die Giraffe,dass ist selbst von Adopt me bestätigt auf ihren You Tube Kanal. Shawdo Dragon gehört sogar nicht zu den seltesten Tiere unter der Top 10. Ab den Shawdo hat Adopt me erst richtige Population ,bei der Giraffe war ja noch nicht bekannt,dass sie später weg ist,daher würde sie weniger gekauft,denke ich.

Zu deiner vorigen Antwort bei der anderen warum der mehr Giraffen siehst. Viele wollen ja auch mit den Pet angeben und da es ja das ist siehst du es eher.

LG und viel Spaß noch in Adopt me

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym5246 
Beitragsersteller
 28.12.2020, 04:53

Vielen Dank, dir auch viel Spaß noch,

aber was ich sagen wollte: Die Seltenheit hat nichts mit dem Wert zu tun, da es beispielsweise ist ein hugging egg plush seltener als ein frost dragon, jedoch ist ein frost dragon mehr Wert

RabitLove  28.12.2020, 05:21
@Anonym5246

Naja, eigentlich heißt es ja was seltener ist ist beliebter,aber da scheint die Nachfrage eine große Rolle zu spielen

Anonym5246 
Beitragsersteller
 28.12.2020, 17:57
@RabitLove

Da hast du Recht, Nochmal großen Dank für deine Hilfe :)

Giraffe

Also ich würde sagen Giraffe , weil man Shadow Dragon kann man wenn man robux hat einfach kaufen kann und die Giraffe ist halt nur sehr selten in dem egg drin !

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Orangensaftl