WOHER BEKOMME ICH IN ADOPT ME MEIN DREAM PET?

2 Antworten

Also ein Shadow Dragon kommt am Halloween zurück, denke ich außerdem kostet das echtes Geld also es sind 1000 Robux! (Ungefähr 10€) und wenn du noch ein fly oder ride potion dazu willst musst du immer noch robux kaufen...

Beantwortet nicht deine Frage also lies weiter

Es gibt giveaways von YouTuber und TikToker, die meisten gibt es auf TikTok, aber da braucht man schon sehr viel Glück um dein Dream pet zu gewinnen...

Es gibt noch Seiten wie oprewards.com wo man Punkte sammeln kann und damit Robux gewinnen kann oder eben rblx.land da musst du das gleiche machen zum Beispiel Punkte sammeln und dann Robux gewinnen!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

1.Durch Sehr, sehr harte arbeit

2.Durch Giveaways von Youtubern und

3.Durch Robux

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung