Adopt me pet?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

die pink cat war einer der ersten pets in adopt me.Das ist zwar lang her, aber sie sind nicht beliebt und deshalb haben sie nicht sehr viel wert.Für eine pink cat wäre folgendes fair:

  • F R elephant+adds
  • F R kangaroo
  • F R turtle (vielleicht)
  • F R Turkey
  • 4-5 Ride potions (meiner Meinung nach)

LG und bleibt gesund ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

Da sie vom demand her nicht so gut, aber vom value her gut ist, kannst du immer noch gute Sachen für sie bekommen. Ich selber habe meine Pink Cat für ein Neon T-Rex ertradet, die Person war aber so ziemlich over

Sonst denke ich du kannst 3 ingame legendarys bekommen oder ein gutes ultra rare pet wie Arctic Fox/Llama oder auch ein gutes legendary pet wie ein Frost Fury oder ein Känguru