Was und wie viele Pets habt ihr in Adopt me?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe sehr wenig Pets und zwar...? 56%
Ich habe normal viele Pets und zwar...? 33%
Ich habe sehr viele Pets und zwar...? 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe normal viele Pets und zwar...?

Ich habe

Legendary:

1 Drachen

1 Griffin

1 Kangaroo

1 Einhorn

Ultra Rare:

1 Artic Fox

2 Bees

1 Frog

1 Ginger Cat

1 Horse

4 Koala

1 Lion

1 Penguin

4 Red Panda

1 Shiba Inu

Rare:

1 Bunny

1 Elephant

1 Emu

5 Monkeys

1 Pig

1 Rabbit

1 Snow Puma

1 Goose (Oder wie man das da nennt)

Uncommon:

1 Chocolate Labrador

1 Dingo

1 Fennec Fox

1 Pink Cat

2 Puma

Common:

4 Bandicoots

3 Buffalo

4 Cats

1 Chick

3 Dogs

1 Robin

1 Otter

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 4 Jahren Roblox
Ich habe sehr viele Pets und zwar...?

Nun ich habe :

Mfr uni

Nfr shadow

Fr frost (2x)

F queen bee

King me ( 2x)

Normale bee ( 7x)

R koala (5x)

R sloth

Nfr Elefant

Mfr dragon ( 2x)

Nfr bat dragon

Nfr giraffe (2x)

Fr cow (3x)

M monkey

R Löwe

Fr evil uni

Nfr parrot

R owl

Dann noch alle golden pets einmal und 2 diamond pets. Spiele aber auch schon sehr lange Adopt me

Und ich hab noch viele normale pets aber das sind so meine besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha wie gut

0

Kannst du eins von deinen legendären pets gegen ein skele rex, einen Koala, bat, Monkey und einen Mega dog tauschen? Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich paar pets❤️

0
Ich habe sehr wenig Pets und zwar...?

Hallo,

ich habe ein oder zwei weil mich nervt, dass man alles machen muss was das pet will und man nichts mehr machen kann außer sich drum zu kümmern. Außerdem gibt es ein paar Leute, die damit angeben finde ich nicht richtig

LG

Das mit dem angeben finde ich auch voll blöd.

0

Ich will nicht angeben, aber wenn du willst kann ich ja alles aufzählen. Ich spiele schon seit langem und deshalb wundere dich nicht.

  • Legendary: 4 Mal Drache einer ist F R ich werde versuchen neon zu machen
  • Ultra selten: 5 Mal Frosch 1 Mal Koala und ein mal Shiba Inu
  • Selten: Weißer Puma, Nashorn
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele diese Spiele sehr gerne

Coole Pets!

1

Meine Freundin spielt seit 2 Monaten Adopt me und hat viel bessere pets😂

0

Das ist nichtmal so viel haha (kein hate)

0