Ride Pets adopt me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyo Marshmelone5!

Es ist eher unwahrscheinlich, dass du ein Ride pet für eine Biene bekommen kannst, weil eine Biene kostet nur 199 Robux und sie ist Ultra selten und man kann sie ist noch erhältlich. Das steht übrigens auch im Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Bee

Du kannst höchstens häufige-ungewöhnliche Ride pets bekommen, dir noch erhältlich sind wie Ride Hund, Ride Katze, Ride Buffalo, Ride Otter, Ride Snow Katze, Ride Chocolate Labrador, Ride Fennec Fox oder Ride Puma.

Für ein Ride potion, kannst du sie nicht traden, weil der Trade nicht fair wäre.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
W4lk3rs  23.02.2021, 19:27

Danke für den Stern!

Da tud es mir leid aber kannst da leider keine r pets bekommen da eine normale biene nicht viel wehrt ist aber, sammel bucks kauf dir eggs usw bist du ein paar mehr hast dann könntest du dir ein r common odrr uncommon erarbeiten alles immer mit erarbeitung ich habe selber klein angefangen ubd habe jetz ein shadow

🥰