Adopt me elephant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal einen Elephant,

was ich gegeben habe: FR Cow

Was ich bekommen habe: FR Pink Cat (und für die dann FR Cow und R Frost Fury)

Du könntest mit etwas Glück eine Turtle bekommen, oder auch eine Cow + Add, eine Hyena, mehrere (Neon) Pets...

Das waren nur ein paar Vorschläge.

Liebe Grüße

Hallo! Ein neon Elephant ist viel wert, aber ich würde es jetzt mal auf ein neon Kangaroo/neon turtle und kleine adds schätzen. Der Elefant ist aus dem Safari egg, also vom ersten egg und rare.Das aussie egg ist auch schon länger nicht mehr da (es kam nach dem Farm egg) aber das Kangaroo und die Turtle sind legendary. Meine Freundin hatte einmal echt Glück,sie konnte ihren neon Elefant gegen einen Parrot traden,der erst 1 egg später gekommen ist aber legendary ist.

Sehr viel! Generell sind fly Tiere sehr beliebt, aber dazu auch noch ein Elefant! Ich glaube der Elefant kam aus dem Safari Ei, dem ersten Ei auf Zeit. Das bedeutet er ist sehr, sehr viel Wert. (Ich hoffe du verstehst was ich meine)