Ich wollte fragen wieso niemand diesen Trade macht!?

6 Antworten

Jap, dein Offer ist echt gut.

F R Shadow ist halt nur bisschen mehr wert als ein F R Frost Dragon und da würde ein add sogar reichen, z.B. Ein Fly potion. Ich bin mir aber nicht so sicher.

Vielleicht wollen die anderen ihren Shadow einfach nicht wegtraden, weil es ihr Dream pet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Candyshot  07.03.2021, 22:20

ne bei shadow muss man den parrot aufjedenfall adden sonst ist es under

W4lk3rs  07.03.2021, 22:28
@Candyshot

Nö eben nicht. Ein Shadow dragon konnte man noch bis 1. November 2019 bekommen und ein Frost konnte man noch bis 11. Januar bekommen. Sind doch paar Wochen. Und man muss ein parot adden um einfach einen Shadow für Frost zu bekommen? Also meine Freundin hat einfach einen Shadow für Frost und fly potion bekommen, lol

Candyshot  07.03.2021, 22:30
@W4lk3rs

Da hatte sie aber gluck aber selbst für frost kriegst du nicht mal einen bat dragon und da bat Dragon nicht so gut sind wie shadows muss man aufjedenfall etwas gutes adden. Auch wenn der preis gleich ist sieht man anhand crow und owl auch den wert.eigentlich sollten sie gleich wert sein aber die Leute mögen halt owl mehr und ich glaube mehr Leute haben frosts als shadows

W4lk3rs  07.03.2021, 22:35
@Candyshot

Kann sein, aber jeder hat ja unterschiedliche dream pets. Vielleicht wollte die Person, die den Trade mit meiner Freundin gemacht hat einfach einen Frost, kann ich auch verstehen. Das mit Crow und Owl, da hast du Recht so ist es eben auch bei Unicorn und Dragon.

W4lk3rs  07.03.2021, 22:37
@Candyshot

Und was ich sagen will ist, da jeder unterschiedliche dream pets hat, ist das schon möglich, dass man Frost für Shadow bekommt. Sogar ich gebe extrem gute offers für mein dream pet, obwohl die trades lose sind, weil mein dp gar nicht so viel wert ist.

Candyshot  07.03.2021, 22:39
@W4lk3rs

ja für manche sagen mache ich auch overpays.aber die meisten wollen nicht over sein

Candyshot  07.03.2021, 22:42
@W4lk3rs

same,findest du es lächerlich das ich ein Mädchen angezeigt habe weil sie meine neon Giraffe gescammt hat?

W4lk3rs  07.03.2021, 22:56
@Candyshot

Nein gar nicht. Eine neon Giraffe ist so wertvoll, ich kann dich voll verstehen

AnniTheAlpaka  23.04.2021, 23:38
@Candyshot

Ich weiß, es ist jetzt schon länger her, aber Bat Dragons sind nur nicht so BELIEBET wie shadow Dragons. Aber sie sind seltener als Shadows😅 Und bei Shadow oder Bat Dragons bräuchte man schon 2 Frosts, denn einer ist definitiv under😅

Flemming145
Fragesteller

Also ich habe das offer verbessert: Fly ride frost, fly ride parrot, fly ride evil unicorn, fly ride cow, fly ride lion, fly ride flamingo, ride ghost bunny, 2 Aussie eggs

W4lk3rs  08.03.2021, 11:37
@Flemming145

Ja, ziemlich gutes offer ^^ viel Glück bei der Suche nach einem Shadow/ Bat Dragon

Hast du den Parrot noch? Ich weiß nicht ob ich UNDER bin aber mein Offer wäre:

FR Cow

R Frost Fury

NF Robin

NFR Robin

R Bat

R Horse

FR Panda

Ride-a-Pet Potion

und kleine Adds

Es ist das Dreampet meiner Schwester und ich versuche einen zu kriegen.

Dein Offer für Shadow Dragon ist gut, vielleicht ist es ihr Dreampet und sie will ihn nicht wegtraden.

LG

oCHIARAo  28.04.2021, 08:48

Nett das du deiner sis helfen willst, ich versuche das dp meiner bff zu bekommen weil sie bald Geburtstag hat... eine fr Snow owl

oCHIARAo  04.05.2021, 16:33
@Sheltie6619

Okay, ich habe schon eine snow owl :) sie wird sich sehr freuen ❤️

oCHIARAo  15.05.2021, 17:04
@Luana359

Hii, ich habe eine snow owl, könnte dann noch ein/ zwei pets adden :)

girl156  06.05.2021, 11:58

Kann ich vllt für den R Frost furry offern? Mein offer wäre:
Ein R unicorn
2 Fossil eggs
1 Cracket egg

1 grapping hock
1-2 normale pets (häufig- selten muss ich nochmal genauer gucken)
würde mich sehr freuen da es mein dp ist<3

Sheltie6619  06.05.2021, 12:30
@girl156

Müsste meine Schwester fragen da wir beide Pets dafür gegeben haben und er sozusagen uns "beiden" gehört. Sie ist aber in der Schule.

Juwelchen  10.09.2021, 16:44

Für Parrot etwas under, da alles jünger ist...

Ja schon würdest du dein Frost dragon auch an mich abtreten weil ich habe 2 Frost Furys , 1 ride shark und fly ride unicorn

Also ich bin jetzt kein Experte aber ja eig ist das Offer gut......

Vlt musst du nur auf den richtigen warten..;)

DerAntwortGeb  13.04.2021, 18:54

Stimmt nicht

Alina859  14.04.2021, 18:36
@DerAntwortGeb

Ich würde hier nicht einfach "Stimmt nicht" in den Raum werfen. Das ist deine Meinung und du darfst sagen was du willst, aber ein Shadow ist nur einbisschen mehr wert als Frost. Und da er noch so viele Adds hatte mit Tieren die Teilweise noch älter als der Shadow oder Frost sind, ist das ein echt gutes Offer.

oCHIARAo  28.04.2021, 08:49

Doch stimmt, weil parrots sind Sehr viel wert, und Frost Dragons auch und Flamingo und Lion sind auch so viel wert also ja 🙃🙃🙃

Eigentlich schon aber ich habe mit meiner fr Turtel einen fr Shadow angeboten bekommen ich wollte es machen aber dann ist meine Handy abgestürzt und konnte es dann leider nicht mehr machen 😭