Was ist ein faires offer für eine fly ride parrot?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

ein parrot kommt aus dem Jungle egg das bis zum 22.November 2019 erhältlich war.Es war das Legendary pet und es ist jetzt ziemlich wertvoll.

Ich selber habe meinen parrot seit kurzem für ein N F R arctic reindeer getradet.Aber hier noch ein paar Vorschläge was du bekommen könntest:

  • M F R unicorn und adds
  • Owl (mit Glück)
  • 2 N F R turtles/2 N F R kangaroos
  • Crow und adds
  • Evil unicorn und adds
  • N F R albino monkey

Wenn du addest, wäre auch ein Tombstone möglich!Viel Glück beim traden.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!