Adopt me: ist das Fair?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wäre fair gewesen 100%
Richtig, war schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre fair gewesen

wäre auf fair gewesen und sogar bisschen win für dich

Ein Fly ride evil unicorn ist ungefähr genauso viel Wert wie eine Crow und noch ein add. Ein neon dragon und ein fly ride Unicorn reichen eigentlich voll aus.

Ein Arctic Reindeer ist ziemlich viel Wert und deshalb denke ich es wäre ein ein trade gewesen

No front aber du solltest traurig sein da das ne einmalige Chance war. Evil Uni ist zwar selten aber das war overpaid. Alleine das Artic reindeer und ne crove hätten vollkommen gereicht. Aber es ist deine Entscheidung was du lieber hättest aber ich hätte den accept button gespammt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung