Wie kann man im adopt me eine Neon Shadow Dragon bekommen?

2 Antworten

Ja das geht sogar geh in google geb ein roblox neon shadow dragon und auf shopping. Dann kannst du einen kaufen. Meine Freundin wollte unbedingt eine turtle und hat sich auf E-Bay eine gekauft.

Ja, man kann einen Neon Shadow Dragon bekommen. Entweder du machst ihn selber oder du ertradest ihn. (Für Neon brauchst du 4 ausgewachsene normale Shadow Dragons wenn du ihn selber machen willst )

NalaDieCoole
Fragesteller

Danke aber ich meine so einen Neon Shadow Dragon ohne zu traden weil er ist mein Dp

NalaDieCoole
Fragesteller
@Nurmalso60

Wie viel möchtest du dafür und sorry das ich mich sooo spät melde