Adopt me Vampire Dragon wert?

3 Antworten

Ich selbst habe mir insgesamt 5 gekauft und so hiel ist der dragin garnicht wert, der wert steigt je nach alter, er ist aber dennoch mehr wert als eine Uni oder Dragin oder diaminds pets oder goldis andere pets wie zum Beispiel frost fury sind wieder mehr wert da man diese nicht mehr bekommt genauso wie Dodo T-rex usw also je länger die dragin weg ist desto mehr wird er wert ich habe für 2 einen lava dragin und ein erdbeerdrachen bekommen da sie gleich viel wert haben und die pets die ich bekommen habe sogar noch mehr heißt so viel wie der vampier dragon ist jedem legendary gleich gesetzt was entweder auch legendary ist und auch robux kostet aber zur gleiche zeit vorhanden sind oder einem alten legendären pet was es nicht mehr gibt und nie wieder geben wird jetzt kannst du selbst entscheiden können ja mal zusammen spielen ->ninatzzt oder ninatzz beides Konten von mir

Hallo. Vielleicht kennst du mich ja bei Roblox unter meinem Namen :)

Die Offerangebote kenne ich zu gut. Ich könnte es nicht so direkt erklären oder sagen wie wertvoll dieser Dragon ist. Vieles sind ja aus diesem Eiern die man aus dem Pet Shop holen kann für 750 Adopt me Dollar. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Auch bei Adopt me!. Manche Tiere und tolle Eggs sind kostenlos. Manche kosten Echtesgeld. Also Echtgeld im Form von Robucks ( R$ ) und ich hab letztens einen gesehen der ca 299 R$ oder 399R$ kostet. Das sind nach dem Deutschen Währung ( also Euro ) knapp 5€ wert. Die Neon Trade usw kenne ich mich nicht so aus. Da ich nie Trade Geschäfte usw mache. Allein schon wegen Scam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
123derTeeistvor
Fragesteller

Hey ich meinte eher was Leute für den Vampire dragon offern(also welche pets) Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe😊

Scubapro38  05.10.2023, 22:48
@123derTeeistvor

Meistens diese Neon Pets oder Rare Tiere. Oft gefragt sind Legendary Katzen sowie etwas noch seltene Tiere.

Hier habe ich ein Offer gefunden, es besteht aus 12 Pets, die Tiere in Klammern sind optional, jedoch steigt der Wert dadurch.

Ride Dodo, Ice Moth Dragon, (Lavender Dragon), Ride Squirrel, Ride Yeti, (Emu), (Platypus), Owlbear, Grinmoire, Evil Basilisk, Snowball, Blue Scarab

Auf Traderie bieten Personen oft einen Regular Frost Dragon, manchmal auch in Fly Ride oder eine Neon Crow.

Wenn du einen Vampire Dragon besitzt, kannst du ihn Fly Ride machen und gegen zwei eintauschen.

123derTeeistvor
Fragesteller

Ein frost gibt dafür keiner und auch keine crow etc