Was ist ein normaler Dragon in Adopt me wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heho Robloxgirl!

Ein normaler Dragon ist legendär und noch erhältlich, du kannst ihn in einem Creacked egg, Pet egg oder auch Royale egg bekommen. Das kannst du auch im Adopt me Wiki nachlesen ;) https://adoptme.fandom.com/wiki/Dragon

Ich würde sagen du bekommst pets wie ein King bee, Kitsune oder Griffin. Ein Unicorn ist natürlich auch möglich (beide sind sogar gleich wert), aber du musst was adden, denn ein Unicorn ist bei den Adopt me Spieler beliebter.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Von Experte W4lk3rs bestätigt

Hallo

Also ich glaube für einen normalen Dragen bekommst du nicht sonderlich viel weil er immer mehr an wert verliert.Aber ich glaube es gibt schon manche die bereit wären zum beispiel eine ride bee zu geben.Ich persönlich würde dir eine bee und einen emu geben.

PS:Könnte auch adden:)

LG!

Robloxsuchiani  29.06.2021, 14:59

Ne so wenig wert ist er nun auch nicht ne Bee kann man immer kaufen mir höchster Wahrscheinlichkeit das man so eine normale Bee bekommt und der Drache hat je,nach Egg eine kleine Chance den zu bekommen zb beim Cracket egg liegt die Chance bei 1,5 Prozent

ich würde dafür 2 shiba inus geben ...oder 1en

Robloxgirl
Fragesteller

Nein, danke :D