Adopt me fair trade?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 100%
Fair 0%
Gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Hey Talunaalwayson!

Ich würde den trade nicht machen, wäre meiner Meinung nach auch unfair für dich.

Ein Bat ist war nicht mehr erhältlich,dafür ist er gerade mal ungewöhnlich und nicht so viel Wert und auch wenn ein dragon nicht so viel wert ist, würde ich ihn nicht für ein Bat traden.

Bis der Wert von einer Bat steigen wird, dauert es noch ziemlich lange, da viele einem besitzen.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Sheltie6619  28.05.2021, 19:16

Woww schon wieder so früh/spät 😂 Ich bewundere dich dass du es in der Nacht hier her schaffst... Ich kriege das irgendwie nicht hin. Was mache ich falsch?? ❤️

W4lk3rs  28.05.2021, 19:57
@Sheltie6619

Haha ja typisch ich 😅💖 du machst nichts falsch, ich bin meistens nach 0 Uhr noch online, weil ich nicht schlafen kann...

Schlecht

Ich finde das Trade sehr unfair, weil Dragon sagenhaft ist, aber Bat ungewoehnlich.

Schlecht

Hi Du!

Uiuiui.

Tut mir leid das dagen zu müssen, aber der trade war echt mies.

Die Bat ist zwar von Haloween 2020, doch ... ma ja. Der Dragon ist für mich viel mehr wert.

Liebe Grüße