Adopt me trade?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Crazydoc76  18.03.2021, 06:37

Was das für eine Webseite?

Kayla434
Fragesteller

Sie heißt traderie

Crazydoc76  19.03.2021, 09:12

Und was bringt das? Safe irgendein scam

Kayla434
Fragesteller

Nee da kann man besser traden da gibt es halt mehr Auswahl (Klick auf KEINE links !) dann trifft man sich in adopt me und tradet

2 Antworten

Nein

Nein, goldene pets waren früher ×10 wertvoller als jetzt, denn mittlerweile hat fast jeder ein goldenes pet.

Mir wurde sogar öfters mal ein goldenes pet für ein T-Rex angeboten, dass heißt wohl die sind echt nicht mehr wertvoll.

Sagen wir mal die 2 goldene pets sind T-Rexs und ich denke 2 T-Rexs sind nicht so viel wert wie ein Känguru, nicht mal 4 T-Rexs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

also für das golden uni habe ich eine turtle bekommen also golden pets verlieren grad total value aber finde das für ein normales kangaroo fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange