Adopt me,Frost Dragon?

2 Antworten

Versuche mit deinem Stuff bessere trades zu bekommen, irgendwann hast du den Wert oben. Shadow Dragon ist allerdings auf Platz 1 der Wertvollsten pets und Frost Dragon auf platz 4. (Stand: vor add des Lavender dragons)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe schon sehr lange kein Adopt me mehr gespielt oder Roblox. Aber nach meiner Erfahrung bekommst du damit leider kein Frost Dragon, der ist ungefähr 2-3 Jahre alt und sehr wertvoll und ein golden Unicorn kann man jederzeit bekommen aber ein Frost Dragon nicht mehr. Das gilt auch für den shadow Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linaistcool377
Fragesteller

Ich weiß das wäre ja nicht mein einziges offer ich hätte auch noch turtle,Cow,Frost Furry und noch ein paar andere sagenhafte pets