Adopt me fly ride cow WERT?

2 Antworten

Eine fly ride cow ist sehr beliebt bei den meisten, also sie ist ein dream pet meister adopt me Spieler und sie ist aus dem farm egg, ist nicht mehr zu bekommen und somit auch sehr selten, du kannst gucken was dir die leute offern, aber nimm bloß nicht irgendwelche trades an wie fly ride shiba inu oder so ähnlich, also auf jeder fall könntest du z.B. ein fly ride frost fury dafür bekommen, sogar noch besseres. Ich hoffe ich habe dir geholfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justsomeone0514  13.11.2021, 11:15
ein fly ride frost

Du weißt schon eine mega fly ride Cow ist nicht mal ein fly ride frost wert?

Justsomeone0514  13.11.2021, 20:11
@Julie36

Eine Fly ride cow ist nicht mal eine turtle wert und ein frost fury ist mehr wert als eine turtle.. jetzt will ich sehen wie du für eine fly ride cow ein frost fury ertradest

CaramelEinhorn  13.11.2021, 21:02
@Justsomeone0514

Lol, nicht wirklich, der ist so unbeliebt, ich bekomme nie irgendein gutes offer für ein fly ride frost fury

Hey

Du könntest eine ride oder fly frost fury bekommen oder andere gute oets da die cow aus dem farm egg kommt und das Dreampet von vielen Spielern ist

Bleib gesund und gute trades

Woher ich das weiß:Hobby