Adopt me Heilpotion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis muss da drinnen stehen: https://adoptme.fandom.com/wiki/Cure_All_Potion

Es gibt's aber nur einen englischen Fandom für Adopt me!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
Halli0Hallo
Fragesteller

Danke

Halli0Hallo
Fragesteller

Danke nochmal hab durch die Potion ein Golden Uni bekommen^^

Heyy! Ich finde die Heilzaubertränke nicht so selten (ich habe selber welche). Ich würde diesen Trade also nicht machen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halli0Hallo
Fragesteller

Danke, aber schon zu spät, hab dann für die Heilpotion ein golden Unicorn bekommen

MACH DAS NICHT DIE WAR UMSONST IM ADVENTSKALENDER AUẞERDEM GIBT ES DIE GOLDENEN ÄPFEL IM KRANKENHAUS AUCH UMSONST UND DIE HEILEN AUCH

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.
Halli0Hallo
Fragesteller

Ja, aber im Adventskalender 2019 und der trank erfüllt dir quasi alle pet needs auf einmal