Wie viel ist ein fr elefant in Adopt me wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein Elefant wert ist, kannst du hier sehen: https://adoptme.fandom.com/wiki/Elephant

Ein normaler Elefant kommt also aus aus dem Safari egg und ist selten. Und da Safari eggs nicht mehr erhältlich sind und sogar einer der beliebtesten Event eggs sind, bin ich mir sicher, dass du extrem gute offers bekommen kannst.

Meine Freundin hat schonmal ein Fly Ride Skele Rex, F R Kitsune+ R Griffin, 2 Unicorns und ein Fly Ride Krokodil für ein Fly Ride Elefant angeboten bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hat zwar jetzt nichts damit zu tun aber Ich hätte eine Offer die ich denke fair ist

Und zwar R Trex R Unicorn R Skele Rex und eine No Potion Black panther

Er kommt aus dem Safari Egg und ist sehr alt.

Ich habe für einen FR Elefant eine FR Pink Cat bekommen.

So sah es bei mir aus, vielleicht kriegst du eine Turtle/ein Känguru. Du kriegst bestimmt viele gute Offers.

LG Sheltie6619

um die 15 euro

Woher ich das weiß:Hobby
Marshmallow203
Fragesteller

Ich meine an Pets aber trozdem Danke, dass du mir geantwortest hast und bleib gesund:)