wie viel ist ein gold griffin fly ride wert (adopt me)?

2 Antworten

Hi erstmal!

Ein Golden Griffin ist heute sehr viel wert. Am besten du tratest ihn gegen ein Golden Uni, oder Dragon, das währ das fairste. Du kannst dafür vllt eine Turtle, aber ich bin mir da nicht sicher. Ich empfehle dir aber den schnell zu vertraden, denn er wird immer weniger wert, dadurch das immer mehr Leute das Golden Egg bekommen

Viel Glück!

Juli

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe mein fly,ride golden griffin für ein fly,ride kangaroo getradet .

Woher ich das weiß:Hobby