Adopt me?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ein Shrew kommt aus dem Christmas Event 2019, ist also schon etwas länger her, man konnte ihn für 23,000 Gingerbreads kaufen.

Quelle (Adopt me Wiki): Shrew

Ich kann mir schon vorstellen, dass du ziemlich gute Offers für einen Shrew bekommst, ich kenne viele die sogar pets wie T-Rex, Dodo, Dragons, Unicorns, Kitsune, Griffin, King/ Queen bee dafür geben.

Meine Freundin hat mal einen Diamond Ladybug dafür bekommen.

Ich wünsche dir noch viel Glück auf der Suche nach einem gutem Offer!

Alles Liebe,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ