Adopt Me Werte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht Wirklich 100%
Ja AUFJEDENFALL 0%
NEIN!! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya PauPau1212!

Was ist ein fly ride goldenes Einhorn wert?

Ein Goldenes Unicorn verliert seinen Wert, da bereits viele aktive Adopt me Spieler ein Goldenes Unicorn besitzen. Du könntest ein fly ride Golden Dragon/ fly ride Golden Griffin und ein paar adds für ein fly ride Golden Unicorn bekommen. Mit etwas Glück kannst du ein Fly Ride T-Rex oder ein Fly Ride Dodo für ein fly ride Golden Unicorn bekommen.

Und was ist neon fly ride Otter wert?

Ich würde sagen für ein fly ride neon Otter bekommst du auch ein häufiges pet, wie ein fly ride neon dog oder ein fly ride cat.

Dann als noch welches Ei am besten ist also welches für seinen Preis gut ist, welches soll ich kaufen?

Ich empfehle dir die Ocean eggs, die sind zwar noch erhältlich, aber der Wert von Event eggs steigen, nachdem sie nicht mehr erhältlich sind und die pets in den Event eggs auch. Du kannst sie Farmen oder hatchen und der Preis sit auch nicht so hoch (im Gegensatz zu den Royale eggs)

Ist ein gly ride golden Einhorn ein ride Pand ein ride Pinguin ein paar Fahrzeuge wert?

Die Person ist under. Ein Panda ist nur Ultra selten und ein Pinguin auch, wenn diese Person noch ein legendary pet adden würde, wäre der Trade fair. Und ich weiß jetzt nicht was für Fahrzeuge diese Person geaddet hat, aber wenn es noch erhältlich ist, sind sie nicht so wertvoll.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ
Keycro  03.05.2021, 13:33

Der Otter ist neon…

Nicht Wirklich

Goldenes Einhorn verliert immer mehr an wert und spieler geben weniger dafür.Aber ein legendäres pet wird du glaube ich trotzdem noch dafür bekommen.der Otter ist zwar neon aber unbeliebt und häufig ,wahrscheinlich bekommst du dafür Ultra selten pets.Fahrzeuge haben generell nicht so viel wert.Ein Pinguin kann man immer für robux kaufen,man kriegt nur von die Leute die kein robux haben ein gutes offer.

der Ozean egg ist am besten weil das egg irgendwann weg ist.Die pets Werden auch seltener.

Woher ich das weiß:Hobby
PauPau1212
Fragesteller

Vielen Dank 👍🏻

Serena14122010  23.12.2021, 10:24

daher man das Golden Uni immer noch bekommen kann und es viele Spieler haben verliert es seinen Wert,du könntest wenn jemand unbedingt ein Fly Ride Golden Uni haben möchte auch einen Frost Fury(fly Ride)bekommen,ich habe auch schonmal so ein Angebot bekommen für mein fly Ride Golden Uni,und er hätte es gemacht.