Was ist ein mega neon bei adopt me wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es die Lunar Oxen nicht mehr gibt, würde ich meinen das du mindestens drei neon-fly-ride pets bekommst. Das ist aber minimum! Du hast ja 16 Oxen gehabt. Eggs oder Pets die es nicht mehr gibt kannst du auch bekommen! Mit etwas Glück sogar eine neon Giraffe! Die ist das beste Pet das es in "Adopte me!" gibt. Ich würde meinen das dein Ox sehr viel mehr wert ist als drei fly-ride pets. Fünf legendäre-fly pets mit etwas Glück auch ride.

Ich denke vielleicht mit Glück eine FR turtle oder ein neon kangoroo, Fair wäre ein neon gardion lion,ein Fr reindeer und eine FR ente das ist sogar vielleicht etwas under. Wenn du sehr viel Glück hast ist dein oet sogar ein artic reindeer wert. Ein mega neon starfish wäre mehr als fair da es sehr schwierig ist 16 starfishe zu bekommen

LG und bleib gesund

Woher ich das weiß:Hobby