Hi ich kenne nicht so gut adopt me werte kann mir einer helfen?

1 Antwort

Du meinst einen Ride Cerberus oder? Also der hier: Cerberus | Adopt Me! Wiki | Fandom Also ein Celeberus ist an sich schon wertvoll, weil man den nur kaufen kann, wenn man sich den an Helloween gekauft hat. Für 600 Robux konnte man ihn kaufen.

oder einen normalen Wolf?
https://adoptme.fandom.com/wiki/Wolf

Ein normaler Wolf an sich ist nicht so viel wert, ist zwar nicht mehr erhältlich, aber grad mal ungewöhnlich. Da er aber mega neon ist, kannst du gute Sachen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
HiWasGeht367
Fragesteller

ich meinte den wolf von weihnachten

W4lk3rs  12.02.2021, 15:33
@HiWasGeht367

Achso, lies den 2. und den 3. Absatz, hab auch was über den Wolf von Weihnachten geschrieben