Kann wenn man in Adopt me roblox ein ultra selten pet zu neon macht dann reiten?

3 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Wenn dein Nein pet davor schon Ride ist, dann wird es auch Ride sein, nachdem du das pet neon gemacht hast. Wenn es vier normale Ultra seltene pets sind, dann werden sie nicht Ride sein. Sonst kann man ja immer Ride pets bekommen und man müsste keine Ride potions mehr kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Elisabeth714
Fragesteller

Gibt es auch eine andere Möglichkeit ein pet ride zu machen? Da ich mir kein Robox kaufen darf

W4lk3rs  11.02.2021, 13:49
@Elisabeth714

Nein. Aber du könntest ja vielleicht gute pets für ein Ride potion traden

Candyshot  12.02.2021, 13:31

ich habe eine ride potion hast du ein offer

Hay ich bin sehr spät aber es kommt drauf an wen du von den vier pets ein ride pet dabei ist wir die ride potion noch da nach dem Neon machen.

Schön wärs, nein leider braucht man dazu immer eine Ride Potion, außer, eins der 4 Pets die man zu Neon macht, ist schon Ride oder Fly oder beides. Und da ist es auch egal, ob Common, Ultra Rare oder Legendary