Also du brauchst 4 Neon um Mega Neon zu machen. Wenn einer fly ride ist, bleibt das, also ist der dann Mega Fly Ride

...zur Antwort

Leider geht das nicht. Schade.

...zur Antwort

Schön wärs, nein leider braucht man dazu immer eine Ride Potion, außer, eins der 4 Pets die man zu Neon macht, ist schon Ride oder Fly oder beides. Und da ist es auch egal, ob Common, Ultra Rare oder Legendary

...zur Antwort

Grundsätzlich schon ein tolles Spiel. Nur schade, dass so viel im Spiel Robux kostet und man ohne Robux ewig braucht, um gute Pets zu bekommen, wenn überhaupt.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, was du hast, um dir dein Dream Pet zu ertraden. Und welches dein Dreampet ist, also was es wert ist. Wenn du noch nicht so viel hast, kann das durchaus lange dauern, bis du das nötige Offer hast.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern es erlauben und du dich dabei gut fühlst, mach das. Aber sei dir darüber bewusst, dass das nicht für dein Alter geeignet ist.

...zur Antwort

Ich kenne das, ich reite seit ungefähr 7 Jahren und bin natürlich auch schon oft vom Pferd gefallen, auch schon sehr schlimm. Dein Unfall hört sich schlimm an, aber sowas passiert ja nicht immer. Ich bin bestimmt 2 Jahre am Stück nicht mehr vom Pferd gefallen. Konzentriere dich aufs Reiten, nicht auf deine Angst vorm Runterfallen. Und wenn, dann: Aufstehen, Krone richten, weitermachen!

...zur Antwort