periode oder was anderes?

5 Antworten

Ja, das ist deine Periode. Bei mir gibts auch immer Pausen bei der Periode.

Gute Besserung, du schaffst das. ❤️❤️

Soll ich dir dazu die Karten legen oder bevorzugst du die Kristallkugel?

Die Periode kann auch mal früher kommen. Aber dir kann hier keiner sagen ob es der Auslöser für deine Beschwerden ist oder nicht. Das könnte nur ein Gynäkologe nachdem er dich untersucht hat. Du musst dich also entscheiden obs genug weh tut um diesen Weg auf dich zu nehmen

Das kann Anzeichen für deine Periode sein. Manchmal blutet man einfach so, ohne die Periode zu haben. Falls das öfters passiert, solltest du mit deinem Frauenarzt darüber sprechen.

Lg^^

Ja, das ist deine Periode :)

Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, falls sie wirklich nur sehr leicht war. Mach mal einen Schwangerschaftstest.