Roblox mega neon pet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luke!

Um ein Mega neon pet zu machen, braucht man 16 mal das gleiche Pet.
Diese 16 Pets müssen alle ausgewachsen sein. Wenn sie ausgewachsen sind kannst du daraus 4 Neon Pets machen. Diese 4 Neon pets musst du auch alle auswachsen lassen um die 4 Neon Pets dann zu einem Mega Pet zu machen!

Sobald irgendeins der Pets Fly Ride ist, wird das was später daraus „wird“ auch Fly Ride!

Ich hoffe ich konnte helfen! :) Bei Fragen schreib mir einfach ^^

Lg,

Zaraaax =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne und regelmäßig Videospiele 🎮☺️
Zaraaax  24.02.2022, 17:02

Vielen Dank für den Stern! =) ⭐️

Also du brauchst 4 Neon um Mega Neon zu machen. Wenn einer fly ride ist, bleibt das, also ist der dann Mega Fly Ride

1. Um einen mega neon zu machen brauchst du 4 ausgewachsene neon Tiere (natürlich die gleiche Gattung)

2. Soweit ich weiß geht das fly ride nicht verloren (war bei meiner Freundin zumindest so)