Adopt me pets kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii😋

ich würde das lieber nicht machen, denn es gibt sooo viele Scammer in Adopt me! und auch außerhalb von Adopt me! in anderen Spielen von Roblox😬

Du kannst Dir die Sachen auch ertraden, aber du musst da viel Arbeit reininvestieren😄

Mein Cousin hat vor einem halben Jahr angefangen zu spielen und hat sich 3 Turtles ertradet😮 Er ist gerade auf „Mission Neon Turtle“ und versucht sich noch eine Turtle zu ertraden😋

Das kannst du natürlich auch schaffen und am besten kaufst du dir so viele Ocean Eggs wie du kannst und machst so viele Neon Pets wie es geht daraus. Davon bekommst du sehr coole Angebote oder kannst auch Angebote für Sachen wie z. B. eine Turtle machen😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen😋

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte W4lk3rs bestätigt

Hallo,

Ich kenne das auch.Ich würde dir raten es nicht zu machen.Die Leute die die pets Verkaufen, können dich ganz einfach scammen (natürlich gibt es Menschen, die es dann auch wirklich geben).

Man darf keine pets für adopt me! Außerhalb des Spieles kaufen.Dafür kann man gebannt werden.Ich hab es noch nie gemacht, und werde es auch nie machen weil man durch spielen auch seine Ziele erreichen kann.

Die Neon F R turtle kannst du dir auch erspielen.Spiele mal ganz konzentriert (mache Neon pets, Kauf dir eggs und mach gute trades).

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG und bleibt gesund :D

HiiFxnjx
Fragesteller

Danke! Du hast mir weitergeholfen💕

Ps:bleib auch gesund😂

Moin,

im Grunde genommen würde ich es sein lassen, denn die Chance dabei angezogen zu werden ist relativ gross auf Grund der Altersbasis von Roblox (Nohate) etc.

Auch kannst du wie auch er sicherlich gebannt werden wegen Echtgeldhandel, was ich denke nicht erlaubt sein wird.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
HiiFxnjx
Fragesteller

Doch Echtgeldhandel ist erlaubt, man kann ja auch im Spiel mit echtem Geld Sachen kaufen

Hey wenn du nach einer Website zum traden du nach einer App suchst um bestimmte pets zu kriegen würde ich "traderie Adopt me" ich würde dort wenn du sowas suchst Trades machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung