Was ist der Goldene Pinguin in Adopt Me (Roblox) wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Goldene Pinguin ist ein legendäres pet, dass man nur bekommen kann, wenn man Robux für ein Fisch bezahlt. Und die Chance das man den goldenen Pinguin ziehen kann beträgt 10%. Man kann für ein Goldenes Pinguin sehr gute Sachen bekommen, ich habe früher mal für ein Neon golden Pinguin ein Frost ertradet. Also Ride Queen bee Gegenfrage Ride Golden Pinguin finde ich fair, ich hab sogar noch eine Ride Queen, wenn du sie gerne für das Pinguin traden willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
GoodBadger85895
Fragesteller

Okay, danke. Ich habe aber selbst keinen Golden Pinguin, war nur eine frage aus Interesse:)