Was haltet ihr von Roblox? Beziehungsweise Adopt Me?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Ich finde Roblox super QwQ

Ich spiele zwar gerne Adopt Me, allerdings würde ich Adopt Me vllt eine 4,5/10 geben, aus folgenden Gründen:

  • Scammer- Die Leute, die die ganze Zeit was von "Abc to trust trade you first" schreiben, gehen mir echt auf die Nerven. Aber irgendwie "gehört" das halt dazu und ich würde es komisch finden, wenn die auf einmal alle weg wären. (Nein ich finde es nicht gut, dass Leute gescammt werden)
  • Das Trading- System- Dieses doppelte akzeptieren und diese lange warte Zeit sind einfach nicht so toll, vor allem, dass du wenn du das zweite mal akzeptiert hast, den Haken nicht mehr weg bekommst ist irgendwie dämlich. Außerdem ist es schwer mit der Person mit der man traded zu kommunizieren, weil es ja nur den öffentlichen Chat gibt und keinen extra Chat nur für die Leute die in dem Trade sind. Ich habe noch nie Jemanden gesehen, der mir etwas während des Trades schreiben wollte, z.B ob er/sie bestimmte Dinge die ich als Offer habe schon hat. Wenn es aber einen privaten Chat nur für die Leute die im Trade sind geben würde, wäre es sehr unhöflich nichts zu sagen, also schreibt man automatisch mindestens "Hi" oder etwas in der Art und das ganze Traden wäre viel einfacher. Im Moment wenn mir Jemand etwas Offert was ich schon habe, tu ich es auch in den Trade um zu zeigen, dass ich das nicht brauche. Nur leider verstehen manche Leute das dann falsch, denken ich will nur angeben und wollen ein Flex Battle mit mir machen- Wenn ich dann ablehne, da ich sowas einfach nur unnötig finde, bekomme ich einen dummen Spruch gedrückt und im schlimmsten Fall Endet das ganze in einem Streit.
  • Robux Items- Ich habe zwar Robux, jedoch finde ich es sehr unfair Spielern gegenüber die keine Robux haben, dass es so viele Dinge gibt, die Robux kosten. Massenweise Pets, Fly & Ride Potions und Häuser. Das sind eigentlich Dinge, die sehr wichtig für das Spiel sind. Klar, man kann Pets und Potions traden, trotzdem würde ich es vieeeeeeel besser finden, wenn die Dinge die Robux kosten nicht unbedingt soooo wichtig sind. Wie z.B. in Royale High. Man kann alle Sets ohne Robux bekommen. Die Diamanten die man dafür braucht, kann man sich ganz einfach gratis erspielen. Gamepässe wie z.B. mehr Haarfarben, sind nur sowas wie ein Luxus, den man für das eigentliche Spiel nicht braucht. Es gibt zwar einen Rock den man nur bekommen kann, wenn man einen bestimmten Gamepass kauft, allerdings ist der Rock richtig hässlich. Und der Gamepass den man braucht bringt einem irgendwelche komischen "Texturen" die man anstatt den normalen Farben benutzen kann. Das ist auch so ein Luxus, den man eigentlich gar nicht braucht.
  • Updates- Alsooo... Generell habe ich nichts gegen Updates, wenn ein Spiel keine Updates bekommen würde, würde es ja langweilig werden. Aber bei so Updates wie z.B dem "Better Back- Pack" - Update, kommt es einem so vor, als wäre das Update nur rausgebracht worden, damit es halt ein Update gibt, egal wie gut oder schlecht es ist, vllt um mehr Spieler*innen zu haben oder so- Ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall braucht man sowas nicht und es macht das Spiel unnötig komplizierter.
  • Keine gute Pet- Übersicht- Ich finde, es müsste eine Tabelle geben in der man sehen kann, in welchem Egg welche Pets sind/waren, so dass neue Spieler*innen wissen, dass sie viele Pets nicht mehr bekommen können und auch nicht jedes Pet aus jedem Egg bekommen können, da sie sonst möglicherweise durcheinander kommen und ihre Bucks für Eggs ausgeben, aus denen sie nicht mal bekommen können was sie wollen.

Es ist Schade, dass es so viele Dinge gibt, die das Spiel unnötig verschlechtern, obwohl die Idee eigentlich super ist und das Spiel noch vieeeeeel besser sein könnte...

ItzzALie  18.05.2021, 19:49

Sorry, dass das so unübersichtlich ist, aus irgendeinem Grund wurden die Lücken die ich zwischen den Punkten gelassen hatte entfernt und meine Bearbeitungs- Zeit ist vorbei.

ItzzALie  22.05.2021, 23:48

Danke für den Stern! :D

Ich persönlich bin kein Roblox Fan, von adopt me habe ich noch nie gehört. Ich spiele lieber mit meinen Freunden Call of duty und gelegentlich andere shooter. So etwas Sandoz mäßige Spiele finden wir nicht so interessant. Ich finde aber spiel Auswahl ist geschmacks Sache

Ich finde Roblox ist ein cooles Spiel/Unternehmen👍
Mich nervt nur, dass es immer so UNGLAUBLICH LAGGT😐

Adopt Me ist eins der coolsten Spiele, die ich auf Roblox immer spiele und ich liebe es einfach UwU

Immer kommen coole Updates raus usw.

Nur das Problem ist, in letzter Zeit sind sie ziemlich Robuxsüchtig, denn sie bringen immer Robux Sachen raus, und die sind dann immer sooo teuer😕Wenn man keine Robux hat, dann kann man sehr schlecht Ride/Fly Potions bekommen und auch allgemein mehr Pets...

Es sind sehr viele Scammer in diesem Spiel und wenn du sie Reportest, dann bringt das 0,000%, denn das juckt das Adopt Me Team gar nicht😬

Man kann sehr gut mit den Pets Roleplayen. Wenn du dein Roleplay einfach in den Chat schreibst, dann kommt bestimmt jemand und fragt, ob er mitspielen darf😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hailo👋🏻,

ich selber habe seit kurzem angefangen das zu spielen. Adopt me ist ein ein cooles spiel :)

Liebe Grüße und bleibt gesund,

KoalaBaer5432 🐨😊

Roblox ist ein super Spiel. Man muss sich, aber selbst überzeugen das erzwungene Liebe für Games nicht Gut ist. Roblox hat alle Genres an Spielen. Ob man den Stil mag ist die andere Sache. Ich finde es schade das es als Kiddy Game abgestempelt wurde und viele aus gruppenzwang es hassen oder leugnen es zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby