Roblox Adopt me welches Egg ist besser?

2 Antworten

Hallo Sarah!

Meinst du die Event eggs? Es gibt viele Eggs die nicht mehr erhältlich sind und die sind wertvoller als das Royale egg, das Pet egg und das Creaked egg. Wie zum Beispiel:

(Es kann sein, dass ich ein paar eggs ausgelassen habe) Diese eggs sind auf jeden Fall wertvoller als das Fossil egg, die meisten sind nicht mehr erhältlich und andere eggs, wie das golden egg oder das Diamond egg kann man nur bei Star reward bekommen.

LG W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ
DasCooleC  16.02.2021, 13:56

Blue egg ist das wertvollste.

DasCooleC  16.02.2021, 14:18
@W4lk3rs

Nein, das erste war das starter egg denke ich. Aber Blue Egg gab es nur in den ersten paar Tagen wo die Pets rausgekommen sind.

Limitierte Pets kann man in der Zukunft noch echt gut vertraden... Wenn es diese Eggs nicht mehr gibt, werden sie bei Adopt-me-Spielern immer beliebter. Von den anderen Pets würde ich nur Cracked Eggs oder Pet Eggs kaufen. Royal Eggs sind meiner Meinung nach überteuert. Es muss da ja auch nicht heißen, dass man etwas gutes bekommt. Ich habe mir eine zeitlang nur Cracked Eggs gekauft. Die sind gar nicht so schlecht... Ich habe auch mal einen Drachen daraus gezogen und auch viele andere ultra seltene Pets. Wenn du da nicht so viel Glück hast, würde ich mir die Pet Eggs kaufen.