Roblox adopt me eggs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchs traden mit anderen Spielern. So bekommst du auch alle anderen Pets/ Spielzeuge usw. :)

Woher ich das weiß:Hobby
MIKO45
Fragesteller

Die kann man ja auch irgendwo kaufen irgendwo müssen die ja herkommen

unitlenny  23.01.2023, 14:52
@MIKO45

Die alten nicht mehr, dir werden immer nach einiger Zeit durch neuere ersetzt

Holzbume  12.02.2023, 16:57
@MIKO45

Das retired Egg kommt vom VIP Raum in der nursery. Das ocean egg vom ocean event konnte man vor ein paar Jahren kaufen,als das Event in adopt me war. Du kannst es aber nicht durch Trades mit anderen Spielern bekommen,die das ocean egg noch haben. Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du nur das retired Egg,das Japan Egg,das Haustier Ei,das cracked Egg und das Royal Egg kaufen(alles aus der nursery) die pets aus den jeweiligen Eiern kannst du auch durch Trades oder aus den Eiern kriegen.

MrPatato  25.02.2023, 20:07
@MIKO45

Die sind immer für begrenzte Zeit bei Events verfügbar aber danach nicht mehr

ichbins125  02.03.2023, 22:52

wie hoch ist die warscheinlichkeit ein farm ei getraidet zu bekommen ich möchte unbedingt ein schwein

unitlenny  13.03.2023, 09:12
@ichbins125

es macht mehr Sinn dir ein Schwein zu ertraden, da farm eggs sehr viel Wert haben :)

Das retierd Egg bekommst du im VIP Bereich in der Mitte das ocean Egg leider nur noch durchs er traden ist genauso wie die anderen das cracked Egg / pet egg / und das königliche ei (mir fählt Grad nicht der englische Begriff ein) bekommst du im adoptions Center in der mitte :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ocean Eggs gibt es nicht mehr da die Limitiert sind.

Retired Eggs kriegst du im VIP Raum aber du musst dafür VIP kaufen (750R$)

Ansonsten kriegt du die Eggs vom traden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ozean eggs kann man nicht mehr kaufen aber man kann sie durch traden bekommen viele andere eggs kann man auch nicht mehr bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eggs kannst du normal im egg shop kaufen wenn du ältere eggs willst dann musst du traden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung