Frage nur an Adopt me Spieler (Roblox)?

7 Antworten

Hi das ist ein super Trade zu einem weil der shark nicht mehr im Spiel ist und du den skele rex ja quasi zurück bekommen hast die Ocean Egg sind auch nicht gerade unwertvoll :)

Win! Der Skelerex hat auch der andere geaddet, und ein Legendary Shark und 3 Ocean Eggs sind meiner Meinung nach wertvoller als eine Ride-Potion.

Heyya Keycro!

Ich würde Win sagen. Es ist nicht wirklich so schwer ein legendary pet ausgewachsen zu machen, aber die Person hat ja ein Shark geaddet und für ein Shark kann man bestimmt ein Ride potion bekommen.

Aus den Fossil eggs kannst du auch drei pets hatchen, deshalb win.

Allerleibste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Isymi  13.07.2021, 15:39

Es sind keine Fossil Eggs. OCEAN Egg.

Vivi202  25.04.2022, 07:45

Ja das ist ein sehr guter Trade

ich finde nicht denn deiner war ride

Fishyna  08.07.2021, 20:12

Aber er hat ein Legendary pet und 3 Ocean Eggs geaddet. Ich finde schon das es fair ist

Diesereineda144  15.04.2022, 08:13

Und no pot alte pets sind sehr viel wert