Diamont Ladybug Wert(adopt me auf roblox)?

und könnte ich dafür ein Känguru bekommen (ist mein dp ) ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal!

Ich glaube das du eine Queen bei bekommen könntest, da sie die gleichen Bedingungen hat. Ein Golden Pinguin ist der Diamond Ladybug aber glaube ich zu wertvoll, da er viel leichter zu bekommen ist. Vielleicht noch andere Legendäres die erst vor kurzem verschwunden sind. z.B. mit ein paar Adds von dir einen Frost Jury, aber ich bin mir da echt nicht sicher. Versuch es einfach mal. Du wirst schon jemanden finden der den gerne mag und dir dafür vllt sogar mehr gibt.

Viel Glück!

Byeeeee <3

da ein diamant ladibug nur in 1 von 40 boxen drin ist, würde ich sagen 15 euro. Aber wenn du ihn verkaufen willst, wird er nach einer zeit nocht teurer

Hallo Orangensaftl!

Ein Diamond Ladybug kann man nur bekommen, wenn man 199 Robux für einen Diamond Lavender bezahlt und dann noch ein Diamond Ladybug zieht. Das steht übrigens auch im Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Diamond_Lavender

Ich würde sagen ein Diamond Ladybug ist genauso wertvoll wie eine Queen bee (Honey und Diamond Lavender Kosten beide 199 Robux), auch wenn Leute bessere Sachen für ein Diamond Ladybug geben, weil Queen bee länger erhältlich war (ich bin mir aber nicht so sicher) Du könntest auch andere legendäre pets bekommen, aber mach keine Lose trades, weil ein Diamond Ladybug sehr wertvoll ist!

Mit besten Grüßen

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Orangensaftl
Fragesteller

ok danke für die Antwort

glaubst du das ich ein känguru bekommen könnte oder wäre das lose ?

LG

orangensaftl

W4lk3rs  11.03.2021, 11:37
@Orangensaftl

Gerne ^^ also es wäre möglich aber das wäre ein für dich, weil ein Känguru ziemlich wertvoll ist, weil es aus dem Ausie egg kommt und nicht mehr erhältlich ist, du bist bisschen under aber ja wäre möglich.

izJulix  11.03.2021, 11:37
@Orangensaftl

Ich glaube du wärst Under, aber mit ein paar Adds ist es nicht unmöglich. Ich kann aber verstehen wenn das nicht direkt jeder machen will. Kommt drauf an was du Adden würdest.

Viel Glück dabei! <3

Orangensaftl
Fragesteller

Hallo W4lk3rs ,

ich habe den diamont ladybug inzwischen gegen eine F R N Bee , einen Ghost bunny und einen snowman drei oxen eine albino bat getradet ! der trade war schon Fair , oder ??