Wert von Golden Ladybug Adopt Me?

1 Antwort

Hallu ✨

Hmm naja...

Ich finde einen Guardian Lion sehr cool, er ist einer meiner Dream Pets. Ein golden Ladybug ist auch ziemlich gut aber es ist Geschmackssache! Wenn du den Ladybug auch sehr gerne magst dann ist das gut. Ich hätte das nicht gemacht, ist aber nur meine Meinung 🤷‍♀️😊

Ich glaube ein Golden Ladybug ist ein anderes Legendary pet wert. Vielleicht ein anderes goldenes wie golden griffin oder dodo oder auch Octopus oder Kangaroo :)

LG

LeilaHerz4👾

CrazyGreenNinja
Fragesteller

Ich hab schon oft versucht zu tragen hab aber nur Müll bekommen (Sandwich, Cat, Rennen Fox) Ist das deren Ernst🙁?

LeilaHerz4  14.07.2021, 11:24
@CrazyGreenNinja

Oof ja das kenne ich! Ich gaube die unterschätzen den Wert von der golden Ladybug... 🤷‍♀️🤔