Was ist eine Splash in mm2 wert (adopt me)?

2 Antworten

Hallo!

Vorab sei dir gesagt, dass ich mich nicht mit Murder Mystery auskenne. Trotzdem habe ich einen Ratschlag für dich:

Mach solche Cross-Spiel Tausche nicht. Es geht ganz schnell und du wirst gescammt! Tausche die Sachen lieber in dem Game um nicht gescammt zu werden.

Viel Glück!

Aestheticmochi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.Ja ich bin da auch sehr vorsichtig und würde deshalb auch noch nie gescammt,ich Frage auch für eine Freundin da ich nicht so der murder mystery typ bin.Ich wollte ihr das auch ausreden aber es hat nichts gebracht.

LG Aestehticmochi

verreisterNutzer  21.04.2021, 11:53
@Aestheticmochi

Kein Problem :)

Mit Leuten die man in echt kennt würde ich das vielleicht sogar noch machen, aber nicht mit wildfremden die einen einfach entfreunden können

Aestheticmochi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Diese Leute die so einen trade machen müssen sich aber auch ihrgendwie bewusst sein das 60% der Leute Evtl Scammer sind.

Slomokind  02.01.2022, 12:11

gib in adopt me nie ein gutes eitem für einen spash her. splash is in MM2 nur legendär... da würde ich schon für nen godly traden. aber allgemein... trade nur mit gut befreundeten den du trauen kannst

Splash ist nichts wert es ist wortwörtlich Müll