adopt me elephant wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Elefant kommt aus dem Safari egg das bis zum 31.August 2019 erhältlich war.Das ist sehr lange her!Hier mal ein paar Vorschläge was du bekommen könntest:

  • Hyena und adds (weil Elefant beliebter ist)
  • Turtle/Kangaroo und adds
  • Crocodil
  • Cow und adds
  • Llama/Turkey und adds

Dann wären noch Ingame Neon legendarys möglich wie z.B. Neon unicorn/neon dragon/neon Cerberus usw.

LG und bleibt gesund :D

Schokopinsel  16.06.2021, 16:04

Danke für den Stern!^^

Hii,

ich denke er ist eine fly ride Hyena und Adds wert,da bei aus dem gleichen Egg kommen und beide rare sind,der Elephant aber etwas beliebter ist😜

lg

Hi Du!

Der Elephant kam aus dem Safariegg, dass eines der ersten Eggs waren die es gab.

Ein Crocodil mit adds solltest du schon bekommen.

Bestimmt auch crow oder so...

Liebe Grüße