Adopt me?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vieles (schreibts) 55%
Bischen 27%
Garnichts 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bischen

Ich finde doof an Adopt Me, dass die meisten Sachen wahnsinnig überteuert sind.

Dazu noch dass Adopt Me nicht viel Inhalt hat. Es ist immer das selbe.

Adopt Me bringt ein neues Pet rein und du hast es. Dann ist wieder langweilig

Vieles (schreibts)

Adopt me erfüllt nicht mehr den originellen Zweck.

Alles was für Babys da war wurde verschoben. Außerdem erwähnt Adopt me selbst auch oft die Pets als erstes.

Aber, am Ende ist Adopt me manipulativ. Ich habe mal ein 30-Tage Selbstexperiment gemacht und jeden Tag Adopt me gespielt. In diesen 30 Tagen habe ich mehr als 1000 Robux investiert.

In den ersten Tagen merkte ich nichts. Dann habe ich bemerkt dass viele Spieler legendäre Pets haben. Danach wollte ich auch welche haben, dann kam der Kitsune raus. Ich hab mir paar gekauft und für andere legendäre Pets weiter getraded, mittlerweile habe ich ein Känguru, Greif und eben noch paar andere.

Nach dem Experiment merkte ich erst wie manipulativ das ganze eigentlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
RedBull174  22.12.2021, 18:21

Erzähl mal mehr von deinem sozialen Experiment

Bischen

Mich stört, dass die Tiere und Eier immer so viel brauchen, also essen, trinken, schlafen, Schule, duschen, Spielplatz, heißes Wasser, camping, etc... und man dafür nur ca 20 bekommt. Genauso dann mit Kindern...das nervt, vor allem wenn man gerade geduscht hat und ein paar sekunden später, wenn man wieder aus dem Haus ist, duschen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnichts

Weil ich’s tatsächlich nicht kenne 😁

Julie36  31.12.2021, 10:15

Warum stimmst du dank ab das ist ja dann auch blöd