Adopt me?
Ihr werdet wahrscheinlich alle Adopt me kennen. Dazu hab ich eine Umfrage gemacht.
Was stört euch an Adopt me?
12 Stimmen
5 Antworten
Ich finde doof an Adopt Me, dass die meisten Sachen wahnsinnig überteuert sind.
Dazu noch dass Adopt Me nicht viel Inhalt hat. Es ist immer das selbe.
Adopt Me bringt ein neues Pet rein und du hast es. Dann ist wieder langweilig
Adopt me erfüllt nicht mehr den originellen Zweck.
Alles was für Babys da war wurde verschoben. Außerdem erwähnt Adopt me selbst auch oft die Pets als erstes.
Aber, am Ende ist Adopt me manipulativ. Ich habe mal ein 30-Tage Selbstexperiment gemacht und jeden Tag Adopt me gespielt. In diesen 30 Tagen habe ich mehr als 1000 Robux investiert.
In den ersten Tagen merkte ich nichts. Dann habe ich bemerkt dass viele Spieler legendäre Pets haben. Danach wollte ich auch welche haben, dann kam der Kitsune raus. Ich hab mir paar gekauft und für andere legendäre Pets weiter getraded, mittlerweile habe ich ein Känguru, Greif und eben noch paar andere.
Nach dem Experiment merkte ich erst wie manipulativ das ganze eigentlich ist.
Mich stören eigentlich nur 2 sachen und zwar das so viel in dem Spiel Robux kosten & das manche Leute dort scammen. Aber sonst ist es ein sehr cooles spiel!
Mich stört, dass die Tiere und Eier immer so viel brauchen, also essen, trinken, schlafen, Schule, duschen, Spielplatz, heißes Wasser, camping, etc... und man dafür nur ca 20 bekommt. Genauso dann mit Kindern...das nervt, vor allem wenn man gerade geduscht hat und ein paar sekunden später, wenn man wieder aus dem Haus ist, duschen muss!
Das gehört halt dazu🤷🏼♀️ umso mehr bucks man bekommt für eine Aufgabe, umso teurer werden auch die sachen! Wie im echten leben.
Weil ich’s tatsächlich nicht kenne 😁